/ Graeme Martin: Hand in Hand mit Tierärzten - das Beste Für Ihr Tier.

Graeme Martin - facts & vita

Ich bin aus Südafrika. Dort betreibe ich seit 2009 meine eigene, florierende Pferdedentalpraxis. Parallel dazu bin seit 2021 für Sie im Raum Amberg und Umgebung verfügbar. 

  • 2008: Ausbildung bei der American School of Equine Dentistry, Colorado
  • 2008: weiterführende Ausbildung bei Dr. Richard Miller, ein auf Pferdezahnmedizin spezialisierter Tierarzt in Orange County, Californien
  • 2009: erfolgreiche Abschlussprüfung bei der IAED (International Association of Equine Dentistry) in Orlando, Florida
  • seit 2009: eigenes Unternehmen als Pferdezahnpraktiker in Südafrika
  • mindestens einmal pro Jahr: Besuch von Fortbildungen, Kollegen und Workshops, um mein Wissen auf dem neuesten, aktuellsten Stand zu halten
  • 2019: erfolgreiche Abschlussprüfung bei der EDPA (Equine Dental Providers of America) in Katy, Texas
  • 2021: Gründung des Unternehmens Graeme Martin Equine Dental Services als Pferdedentalpraktiker in Deutschland
  • 2021: PferdeDentalPraktiker (PDP) nach IGFP 



Dr. med. vet. Melanie Martin (Fruck)

Equine Veterinary Dentist SVA
PDP nach IGFP

mobil +49 172 1422595 
info@dentequi.de

 


Graeme Martin
IAED u. EDPA geprüft
PDP nach IGFP
mobil +49 174 3621820

info@dentequi.de